Logo institut ute

grey facebook grey twitter grey google plus

Kontaktanzeigen - Sie sucht Ihn in Brandenburg

Hallo Ich bin Doreen 27 Jahre alt,

natürlich, 1,62m, hübsch, blond mit blauen Augen, ehrlich, treu, tierlieb, hilfsbereit, familiär, Nichtraucherin. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und niemand der nur auf Oberflächlichkeiten aus ist.

Kinder habe ich noch keine, wünsche mir, mit dem richtigen Partner aber welche. Bin sehr häuslich und zuverlässig, habe ein hohes Nähebedürfniss.
Ich suche Ihn aus Hoyerswerda oder sehr naher Umgebung (+50km)
Er sollte Nichtraucher und kein Partygänger.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn er handwerklich und naturverbunden ist.
Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Bin die Paula 22 Jahre, lieb und nett

mit meinem Leben zufrieden habe es ja auch selbst so gewollt, außer das mir zum Glücklichsein der richtige Partner fehlt.

Ich kann mich sehen lassen, bin schlank aber auch fraulich (an den richtigen Stellen ), habe blonde Haare, bin humorvoll und lebenslustig, unternehmungslustig, mag die Natur aber auch die gemütlichen Stunden zu zweit bei Kerzenschein oder vorm Kamin.

Wenn Du ehrlich, lieb und zärtlich, vielleicht ein wenig spontan und romantisch bist, die Liebe und Geborgenheit suchst, dann melde dich schnell.

Mail an Paula

Darf ich, Claudia, 29 Jahre, auf das Glück hoffen?

Bin eine ehrliche, hübsche, zärtliche und treue Frau mit Herz und Gefühl, gut aussehend, humorvoll natürlich und suche auf diesem Weg einen lieben Mann.

Bin berufstätig, sehr naturverbunden, gehe gern spazieren, fahre Rad, bin häuslich, praktisch, kann gut kochen und lebe iganz allein in meiner kleinen Wohnung.

Bald wird es draußen wieder kalt und wir könnten gemeinsam kuscheln nur, Du musst es nur ehrlich meinen.

Mail an Claudia

Sabrina, 30 Jahre, liebenswerte Krankenschwester

eine liebenswerte, aufopferungsvolle Krankenschwester, habe wegen meines verantwortungsvollen Berufes wenig Möglichkeiten., den geliebten Mann fürs Leben kennen zulernen.

Deshalb suche ich DICH.

Charakterlich bin ich sehr nett, sympathisch, auch hübsch, schlank, etwas vollbusig, liebevoll, zärtlich und treu.

Ich sehne mich sehr nach Liebe, Zweisamkeit und Entspannung nach dem Stress der Arbeit.

Bitte melde Dich!

Mail an Sabrina