Logo institut ute

grey facebook grey twitter grey google plus

Kontaktanzeigen - Sie sucht Ihn in Dresden

Aylin 27 Jahre mit süßer kleinen Tochter suchen neuen Papa

und den für immer.

Nach großer Enttäuschung suche ich einen lieben, treuen, humorvollen und spontanen Mann der mich liebt wie ich bin und der mit mir durch dick und dünn geht.

Ich weiß jetzt wie eine Beziehung nicht laufen sollte und auch das wenn wir beide uns zusammen raufen, weil wir uns lieben alles möglich ist.

Bin schlank, nett, auch ein bischen verrückt aber bodenständig. Mache mich gern für Dich schick, brauche dafür aber keine Stunden.

Hab ich Dich vielleicht neugierig gemacht? Dann melde Dich schnell!

Mail an Aylin

Junggebliebene gutaussehende Frau 51 Jahre

habe endlich einen Neuanfang gewagt.

Dazu fehlt mir der richtige Mann.

Bin 170 gross, schlank im Leben stehend. Brauche keinen Mann der mich ernährt, fahre gern Auto und möchte einfach mal ankommen. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitige Achtung.

Wenn Du spontan, lieb, naturverbunden und reiselustig bist, im Leben stehst, bist Du der Richtige. Dann solltest Du mir schreiben.

Mail an die junggebliebene Frau

Charlotte 29 Jahre, bodenständig und Familienmensch

möchte hier mein Glück finden, hoffe Du liest diese Zeilen und meldest dich.

Bin Sachbearbeiterin, humorvoll, natürlich, kinderlieb und im Leben stehend. Nur ein lieber Mann fehlt mir noch zum Glück.

Du solltest spontan und gesellig sein, aber auch gern zu Hause mal einen Kuscheltag mit mir genießen.

Das Leben ist so schön und viel einfacher, wenn wir es gemeinsam gestalten, über alles reden können und immer eine Lösung finden.

Freu mich auf Deine Nachricht

Lisa 35 Jahre Sekretärin

mit ziemlich geregelter Arbeitszeit suche nach vergeblichem Warten hiermit einen lieben Mann der an einer ehrlich dauerhaften Beziehung interessiert ist. Bin schlank ca. 168 cm gross und für jeden Spaß zu haben.

Ich freu mich Dich kennenzulernen. Wann entscheidest Du!

Mail an Lisa