Blog-Layout

Partnervermittlung Institut Ute

Ute Berger

Niveauvoller Mann 63 Jahre

Junggebliebener, gepflegter Unternehmer (verwitwet) aus Sachsen, (der seit vielen Jahren in Spanien lebt) sucht bei uns sein Glück. Er möchte einfach eine liebe Frau finden und mit ihr zusammen glücklich sein. Man muss vorwärts blicken, das Leben geht weiter. Wenn man viele Jahre glücklich in einer Beziehung gelebt hat, ist die Einsamkeit schwer zu ertragen und das muss auch niemand. Es ist ihm wichtig, dass die Frau die er sucht nicht raucht. Sie sollte natürlich, bodenständig und anpassungsfähig sein. Bei gegenseitiger Sympathie wäre es schön, wenn sie zu ihm nach Spanien kommt. Arbeiten brauch sie nicht mehr, er ist finanziell abgesichert. Natürlich würde er nach Deutschland kommen, damit man sich näher kennen lernen kann. Er möchte der Frau auch keinen Druck machen, würde sich aber sehr freuen, wenn sich eine Frau angesprochen fühlt und ihn hier kontaktiert.

Ihre Nachricht

Share by: